KAIKAYU
 

  Aus Liebe zu Dir



Wer bin ICH?

Fühlst du dich auch oft fremdbestimmt?
Nicht gut genug?
Unzufrieden und unglücklich?
Fühlst du dich oft alleine?
Wünschst du dir manchmal, ein anderes Leben zu leben?

Ein Leben in Liebe und Freiheit und Unabhänggkeit von äußeren Einflüssen.

Wie schön, dann kannst du die Botschaften deines Herzen ja schon hören.

Ich möchte dir helfen, dich wieder an das Vergessene zu erinnern, mit dir Hand in Hand und Schritt für Schritt in ein liebevolles, freudiges und erfülltes Leben, DEIN LEBEN zu gehen.

Erkenne DICH.

Du darfst der Anführer deiner Welt sein.

Kein Anderer und nichts Anderes. 

Dein Leben ist so kostbar.


1 : 1 BEGLEITUNG 

„DER RUF DEINES HERZENS“ 1.0

mit Svenja Kayumana


❤️‍🔥 8 unvergessliche, einfühlsame Wochen mit DIR und mir an deiner Seite
❤️‍🔥 Du lernst, wie es sich anfühlt, mit dir selbst verbunden zu sein
❤️‍🔥 Ich gebe dir mein gesammeltes Wissen und meine Powertools mit um dich wieder selbst zu fühlen und Fülle anstatt Leere in deinem Leben zu kreieren
❤️‍🔥 Du wirst magische AHA Momente erleben, die dir dein Leben so viel leichter machen werden
❤️‍🔥 Du bist getragen und gehalten im Kreis von Gleichgesinnten
❤️‍🔥 Du bekommst Aufgaben, die dir tiefe Einblicke geben und dich rasant wachsen lassen
❤️‍🔥 Gemütlich von zu Hause aus, in deinem und vertrauten Umfeld                  

1 x Woche Zoom Call 1,5 Std.

❤️‍🔥 1 Magic Week
❤️‍🔥 Telegram Gruppe zum Teilen und mit Support von mir
❤️‍🔥 Eine 1:1 Session über 60 min
❤️‍🔥 Wenn möglich, 1 LIVE Wochenende am Ende unserer Reise zum Feiern  oder über Zoom


Wertschätzungsbeitrag:
666€

(auch ganz easy in 2 oder 3 Ratenzahlungen möglich)

Eine Investition nur in DICH.
Denn DU bist jede Investition sowas von wert.
DU bist das Wertvollste, was es in deiner Welt gibt. 

BEGINN 

wann immer DU bereit bist.

 Von 18-19.30 Uhr 

oder individuelle Zeit, die bei dir gut passt.


Hast du noch mehr Fragen?

Tauchen Wiederstände und Ausreden auf, warum du nicht dabei sein kannst? Das ist ganz normal. Schau dahinter. Dein System möchte so ungern das Gewohnte verlassen.

Wünschst du dir noch Unterstützung für dein sacred JA zu Dir?

Dann wende dich bitte so gerne vertrauensvoll an mich und wir können uns bei einem Telefonat oder OnlineMeeting treffen und Alles besprechen, was dir auf dem Herzen liegt.

JA, ICH WILL


SELBSTERFAHRUNG 

Seit ich mich mit MIR beschäftige: 

💐Ich bin so viel entspannter
💐Der Zugang zu meinem inneren Wissen wird täglich stärker.
💐Unsicherheiten, die durch die Abwertung der eigenen Gefühle oder die Ängste, die durch die Erwachsenen über Beurteilungen, Ansprüche, deren Glaubensätze und Erziehung entstanden sind, dürfen heilen.
💐 Ich stehe zu mir selbst, spreche MEINE Wahrheit immer öfter aus.
💐Mein Vertrauen in die Intuition darf wieder wachsen.
💐Ich beginne im Kleinen, wieder der inneren Stimme zu vertrauen und habe dann immer mehr Mut, es auch im Großen zu tun
💐Mit der Zeit stellt sich eine Selbstverständlichkeit ein und ich werde ganz und gar auf die Empfindungen und Signale hören, die mein System mir sendet - auch wenn ich manche Lektionen wiederholen darf, weil sie so tief verankert sind
💐Ich nehme mir ganz bewusst Zeit nur für MICH um mich wieder selbst zu fühlen
💐JETZT und jeden Moment aufs Neue höre ich wieder meinem Herzen zu und finde endlich das, was ich schon so lange zwischen den Ablenkungen gesucht und vergessen hatte.


💝MEIN LEBEN,
💝MEINE SELBSTLIEBE,
💝MEIN SELBSTVERTRAUEN,
💝MEINE SELBSTBESTIMMUNG
💝EINFACH MICH




E-Mail
Karte
Infos