KAIKAYU
 

  Aus Liebe zu Dir

 



YOUR VISIONS BECOME CLEAR WHEN YOU LOOK INTO YOUR OWN HEART. 
WHO LOOKS OUTSIDE, DREAMS;
WHO LOOKS INSIDE, AWAKES.

C.G. JUNG



Es geht nur um Dich und dein einzigartiges Leben, das in Liebe, Freude und Glück wahrhaftig gelebt werden möchte.

Was hast du zu verlieren, wenn du dich auf den Weg zu dir selbst machst und dir und deinen Wünschen und Träumen Raum gibst?

 


Intuitives Einzelcoaching bei individuellen Lebensfragen.

Mit Hilfe von Ritualen, schamanischen Reisen, Yoga, Meditation, Atemarbeit, Gesang
und wenn gewünscht mit den heiligen Pflanzen, können wir tief eintauchen und Dinge bearbeiten, die dich von dir selbst trennen und gesehen werden möchten, so dass du immer mehr zu deiner wahren Essenz zurück findest.


Einzelbegleitung



 


Zeremonieller, heiliger Kakao ist eine sanfte und tief wirkende Pflanze. Eine heilige Pflanzenmedizin. 'Regenbogenmedizin' wird Kakao auch genannt - so vielfältig ist die Form der Wirkung. Kakao ist eine Teacher Plant, eine Lehrerpflanze, die neben der körperlichen Wirkung auch seelische Insights vermittelt.

Auf der körperlichen Ebene kräftigt Kakao und schenkt Energie, ein Superfood.
Auf der seelischen, energetischen und spirituellen Ebene wirkt Kakao tief und therapeutisch, aber auch öffnend und magisch. Kakao löst emotionale Blockaden und schenkt (Selbst)Erkenntnis, abseits eines überaktiven Denkens.

Schon die Maya, Inkas und Azteken wussten um die enormen Kräfte des Kakao. So war Kakao zum einen Zahlungsmittel, zum anderen wurde diese Pflanze für rituelle, schamanische und medizinische Zwecke eingesetzt. "Food of the Gods" wurde Kakao gennant. Nur ausgewählte Personen durften über Kakao mit den Göttern in Kontakt treten, ein Privileg. Kakao war so wertvoll wie Gold.


Mama Kakao hat mich wissen lassen, das es Liebe, Sanftheit, Vertrauen und ein mitfühlendes Herz braucht um die Menschen in die neue Welt mitzunehmen. Um ihnen die Angst vor ihrer eigenen Essenz, ihrem liebenden Herzen und all den Wundern und der Magie, die dahinter versteckt sind, zu nehmen. Für diese langsame und sanfte Öffnung braucht es einen geschützten heiligen Raum. 

Um diesen zu öffnen, zu halten und dich liebevoll zu begleiten, sind wir da.



Mein persönliches Ritual




E-Mail
Karte
Infos