With Love From Earth

             - Aus Liebe zu Dir -


MARCO




Hey, ich bin der Marco.

Als kleiner Junge, fand ich es immer magisch im Wald zu sein. Draußen in der Natur den Vögeln zu lauschen und auf Bäumen herumzuklettern. Zu spielen, Spaß zu haben, einfach frei zu sein! Mich faszinierten die Sterne und der Gedanke dass da noch viel mehr sein muss. Etwas dass man nicht greifen kann, eine andere Kraft. Das Universum, der Raum in dem sich unsere Erde befindet mit all ihrer Schönheit, musste ja auch irgendwo herkommen.

Aber im laufe der Jahre, mit dem Erwachsenwerden, ging diese Welt in mir verloren.  Ich beugte mich der Kraft des Egos und den gesellschaftlichen Zwängen. Der Macht der unbewussten, von außen gesteuerten Gedanken und wie sie die Kontrolle über mein Handeln übernahmen. Ich hörte auf zu Leben und ging über ins Funktionieren, was mein Leben vom bunten Dasein ins graue Dahinvegetieren trieb. Tagsüber in Zeitnot und Abends stumpf vorm Fernseher. Jahrelang sah so der „Alltag“ aus.

Irgendwann kam die Wende. Der unbewusste, bis dahin stille Kampf zeigte seine Wirkung im Drang nach Veränderung. Alte Gewohnheiten wurden auf die Probe gestellt und durch Neues ersetz. Die Veränderung im inneren Raum konnte beginnen. So entdeckte ich wieder mehr und mehr Leben in mir. Als dann noch meine wundervolle Frau in unser Leben fand, änderte sich alles schlagartig. Ich wandte mich mehr und mehr der Spiritualität zu. Fand über die Meditation Stück für Stück zurück ins Verspielte, in die Leichtigkeit des Moments.

Die verlorene Welt erwacht wieder, lüftet langsam ihren Zauber. Alles wird klarer und die vernebelte Sicht, klärt sich mehr und mehr.

Wir selbst sind die Schöpfer unseres eigenen Universums. Das höchste Ziel ist die bedingungslose Liebe zu uns und zu allem was ist. Diese finden wir nur in uns selbst, nicht im Außen. Dies zu begreifen und im Sein zu manifestieren, ist der Weg zu einem erfüllten und dankbaren Leben. Leben im vollen Bewusstsein des Hier und Jetzt.

Jeder hat eine Bestimmung, einen Seelenweg. Wir müssen nur wieder lernen ihm zu folgen und uns unserer Energie und Einheit bewusst werden.

Kennst du deinen Weg?

Gerne möchten wir dich mit unserem Beitrag begleiten.

Wir sind alle eins. AllONE.




E-Mail
Karte
Infos