With Love From Earth

             - Aus Liebe zu Dir -


SVENJA



- (Theta-)Heilerin

- Medizinfrau

- Heilgesang

- Yogalehrerin

- Musikerin / Songwriterin

- Gesundheits- und Krankenpflegerin


Die Verbundenheit zur Natur, zu allen Lebewesen und das Interesse an den unterschiedlichsten Heilmethoden begleiten mich seit meiner Kindheit. So habe ich mich dann dazu entschlossen, das Examen zur Gesundheitsund Krankenpflegerin zu absolvieren, um so ganz vielen Menschen helfen und sie begleiten zu können. Ich bemerkte sehr schnell, dass die schulmedizinischen Verfahren nicht an den Wurzeln der Beschwerden ansetzen, sondern nur die Symptome behandeln. Ich wusste, dass das nicht mein Weg ist... Da gibt es noch mehr! Während meiner Schwangerschaft fing ich mit Yoga an und das inizierte in mir meine eigene Heilung auf seelisch- emotionaler Ebene und eine andere Sicht auf die Welt. Viele Fragen über das Leben öffneten sich in mir und wollten beantwortet werden. Ohne zu zögern entschied ich mich für die Yogalehrerausbildung. Um noch mehr über Heilung zu erfahren, machte ich dann eine Ausbildung zur ThetaHeilerin. Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich dort machen durfte, leiteten mich dann wiederrum zum schamanischen Weg. Und das war der Start zu meiner inneren Reise und einer tiefen Verwandlung meiner Selbst, die mir die Sicht eröffnet haben, alles mit den Augen der Liebe zu betrachten und zum höchsten und besten Wohle für Alle aus dem reinen Herzen zu handeln

Meine Medizin ist der Heilgesang, die Intuition, das Gefühl, die große Liebe zum Leben und der große Wunsch, der Menschheit, allen Lebewesen und Mutter Erde zu helfen, wieder in die Liebe und Einheit zurückzukehren. Dafür nutze ich auch die wundervolle Hilfe von heiligen Planzen, die uns bei dem Heilungsprozess unterstützen.

HEALING TIME


E-Mail
Karte
Infos